Bock auf Tischtennis?

Schön, dass Du hier bist. Der Tischtennisclub Rahden freut sich seit fast 75 Jahren über Jung und Alt, Hobbyspieler und Ambitionierte - also über alle Freunde dieser fantastischen Sportart. Hier erfährst Du alles, um schon am nächsten Trainingstag bei uns den großen Spaß mit dem kleinen, weißen Ball zu genießen.

Suchst du schon lange eine einfach zu erlernende Sportart? Hast du den Schläger schon einige Male in der Hand gehabt, aber den Dreh nicht gefunden? Oder hat dich Tischtennis im Keller, auf der Terrasse oder der Steinplatte im Freien während der Pandemie fit gehalten?

Dann bist du bei uns genau richtig. Jeden Mittwoch treffen sich Gleichgesinnte in der Turnhalle 1 der Grundschule in der Schulstraße 2 -  ganz ohne Leistungsdruck und regelmäßigen Spielbetrieb aber mit viel Spaß an und bei der Bewegung. Wichtig: Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Alles was brauchst sind Hallen-taugliche Schuhe und Sportkleidung, Schläger, Tische und Bälle stellen wir!
Auf geht´s - Wir freuen uns auf dich!

Unsere Trainingszeiten

Die hier aufgeführten Trainingszeiten sind offen für alle Spielerinnen und Spieler, unabhängig von Alter und Spielstärke. Mitzubringen sind nur Sportkleidung und -schuhe (nur helle Sohlen) und natürlich Spaß an Bewegung und Geselligkeit. Schläger - wenn gewünscht - und Bälle stellt der TTC Rahden.

 

Mittwoch

18:30 Uhr – 22:00 Uhr

 

Freitag

19:00 Uhr – 22:00 Uhr